Kontakt

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Nous recommandons à nos clients actuels d’utiliser le portail client my.nordenergie.lu. Ainsi, votre demande sera directement reliée à votre compte et nous pourrons vous aider plus rapidement.

Vous pouvez également consulter notre « Foire aux questions ». Dans la plupart des cas, vous y trouverez une réponse à votre demande.

Kontakformular

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, wählen Sie bitte zunächst Ihr Thema aus.

Auf Ihre Anfrage hin

Für eine schnelle Antwort auf Ihre Frage besuchen Sie bitte unsere FAQ.

.

Auf Ihre Anfrage hin

Um NordEnergie-Kunde zu werden, nutzen Sie bitte unser spezielles Online-Formular Werden Sie Kunde.

.

Auf Ihre Anfrage hin

Wir empfehlen unseren Bestandskunden, das Kundenportal my.nordenergie.lu zu nutzen.
Wenn Sie kein Konto haben, können Sie auch unser Umzugsformular move.nordenergie.lu verwenden.

Auf Ihre Anfrage hin

Bitte kontaktieren Sie uns unter +352 2737 6632.

.

Auf Ihre Anfrage hin

Vielen Dank für die Konsultation unserer FAQs.

Auf Ihre Anfrage hin

Wir laden Sie ein, die Seite "Ihre Stromrechnung verstehen" zu besuchen, auf der alle in unseren Rechnungen aufgeführten Elemente ausführlich erklärt werden. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

.

Auf Ihre Anfrage hin

Wir empfehlen unseren Kunden, das Kundenportal my.nordenergie.lu zu nutzen.
Wenn Sie kein Konto haben, füllen Sie bitte das Formular aus.

.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Referenzen

Ich brauche die Rechnungen für den Zeitraum:

Notwendige Informationen

Notwendige Informationen

Déposez votre fichier ici ou cliquez ici pour le télécharger

Sind Sie ein neuer Kunde?

Sie sind noch kein NordEnergie-Kunde, möchten aber einen Vertrag abschließen? Folgen Sie diesem Link.

Sie sind bereits Kunde?

Sind Sie bereits Kunde von NordEnergie? Erledigen Sie alle Ihre Schritte in Ihrem Kundenbereich.

Sind Sie ein neuer Kunde?

Sie sind noch kein NordEnergie-Kunde, möchten aber einen Vertrag abschließen? Folgen Sie diesem Link.

Sie sind bereits Kunde?

Sind Sie bereits Kunde von NordEnergie? Erledigen Sie alle Ihre Schritte in Ihrem Kundenbereich.

Sie sind ein Unternehmen ? Finden Sie eine Antwort auf Ihre Bedürfnisse
UNSERE ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN ANSEHEN

Wie kann ich mich über meinen Verbrauch informieren?

Wenn Sie über ein my.enovos.lu -Konto verfügen, können Sie jederzeit die Entwicklung und die Details Ihres Verbrauchs einsehen, indem Sie auf die Registerkarte “Verbrauch” des Kundenportals gehen.

Wenn Sie kein Konto haben und Ihre Rechnungen in Papierform erhalten, finden Sie auf der zweiten Seite Informationen über Ihren Verbrauch und auf der dritten Seite die historische Entwicklung Ihres Verbrauchs. Diese Entwicklung ist auch in der Abrechnungsrechnung enthalten, die Sie einmal im Jahr in Papierform erhalten.